Service is good. Die Kellnerin war sympathisch, hilfsbereit und effizient. Es gibt nur ein Badezimmer für das gesamte Restaurant, was nicht sehr groß ist. Das Parken ist leicht zu finden auf dem Parkplatz vor dem Restaurant, das in einem Einkaufszentrum liegt. Food was good, but I think overpriced. Price is just right. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder bestellen, wie ich lieber mehr traditionelles japanisches Sushi.

We rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location. Meine Frau hat immer zu bekommen mehr Reis als die Stücke Fisch sind riesig, das Essen ist ausgezeichnet. Frisches Essen unglaublich gut informiertes Personal. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Hotels in der Nähe von Gilroy Gardens Family Theme Park, Hotels in der Nähe von Christmas Hill Park, Hotels in der Nähe von Coyote Lake Harvey Bear Ranch County Park, Hotels in der Nähe von Chitactac-Adams Heritage County Park, Hotels in der Nähe von Gilroy Ostrich Farm, Hotels in der Nähe des (SJC) Intl. Es gibt nur ein Badezimmer für das gesamte Restaurant, was nicht sehr groß ist.

Nach meinem Freund in Gilroy im lebt, ist dies das beste japanische Restaurant in der Stadt. Das Restaurant ist in zwei Bereiche aufgeteilt. mehr. Sie bekommen also kommen Sie früh los, dann vermeiden Sie warten voll. The fish is always very fresh and service is great.

(Der Name auf der Speisekarte nicht Bento ist, aber das ist genau das, was es sein sollte gerufen worden sind.)

Die Speisekarte zeigt einige Sachen mit höheren Preisen beim Abendessen.

Er hat es gut gefallen.

for good reason. Der Service war sehr gut. Home. Wir haben dort alle paar Wochen. Die Auswahl war gut und nicht zu teuer. Very noisy place. Es bietet ein amerikanisiertes Version. Staff is friendly, restaurant is clean,including restrooms, food is consistently fresh, delicious and served at the right temperature. We used to frequent Ninja Sushi quite often due to the very generous portions and the very fresh fish. Der andere Bereich verfügt über Tische und dann eine Sushi Bar der Koch mit Blick zum sitzen.

Inside App? Nach einem wundervollen sagen bemühte sich uns viele gute Angebot im Gilroy im Outlet waren wir auf der Suche nach ein tolles japanisches Restaurant. Er hat es gut gefallen.

Get quick answers from Ninja Sushi staff and past visitors.

Ich regelmäßig fahrenden NS oft aber wissen, was zu erwarten Sie also ich ma nicht enttäuscht. Sehr frisches Sushi.

Die Roll schmeckte sehr gut.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Wir haben für Sie am besten woanders begonnen für unsere Sushi von spät. haben Sie nicht wie die Teriyaki Huhn weil sie sagten die Chicken schmeckte wie es aufgewärmt worden. Alles von Sashimi zum Bento Box nicht mehr...feierlich zu Udon Suppe war super lecker. Wenn Sie nur Sushi denken wollen Sie warten, bis bis Richtung Norden oder SüdenMehr.

Mon-Wed: 11:30am-9:00pm Thu-Fri: 11:30am-9:30pm Sat: 3:00pm-9:30pm Sun: Closed Ich kann nicht sagen, wie frischen Fisch war, weil das Mayo und Hot Sauce der Geschmack der Fisch übertönte.

Unglaubliches japanisches Essen in Gilroy im. more. Es war wie Zwiebelringe zubereitet. This is the version of our website addressed to speakers of English in the United States. Sie haben eine Sushi Bar, und eine Cocktail Bar, als auch der Speisesaal.

to serve our customers . Full Service Bar.

Einige der anderen Brötchen kostet weniger als $10 pro Person, so dass dies ein bezahlbares Restaurant ist. Maybe To Go works.More.

Es gab viel Teig und nicht genügend Calamari. I believe that this decline is due to the popularity of Ninja Sushi - a very "hot" location for Gilroy.

Während das, was ich glaube, dass das beste in Gilroy, seine ziemlich durchschnittliche insgesamt ist. Abend, aus gutem Grund.

Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Ninja Sushi).

Es war groß genug für zwei...Personen. My wife always has to get more rice as the pieces of fish are huge, the food is excellent.

Wer jedoch wie asiatische Fusion wird diese Rolle wie viele. Maschinelle Übersetzungen anzeigen? Das Mittagessen ist ein besseres Preis- Leistungsverhältnis, wenn man eine Bento Box zu bestellen wollen; die Preise ändern sich nicht für Sushi and Roll Sachen.
dining room.

Ninja Sushi Restaurant .

Overpriced, poor service, slow service, noisy. Schöne Atmosphäre. Hotter .

Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder bestellen, wie ich lieber mehr traditionelles japanisches Sushi.

Enhance this page - Upload photos! Eine meiner Mitreisenden gut gefallen hat und der Rest von uns dachten, es war nur okay.

einen anderen Begleiter bestellten das Huhn und tekka Bento Box. Hotels near Gilroy Gardens Family Theme Park, Hotels near Coyote Lake Harvey Bear Ranch County Park, Hotels near Chitactac-Adams Heritage County Park, Hotels near (SJC) Mineta San Jose Intl Airport, Hotels near (MRY) Monterey Peninsula Airport, Mexican Restaurants for Families in Gilroy. If your in town and in the mood, go for it. Very noisy place.

Save. Wir haben noch nie eine schlechte Mahlzeit hatten. Es war frittiert, aber es war nicht knusprig und unzuverlässig wie traditionelle japanische Tempura; wenn es gekühlt, es war fettig. They have a sushi bar, and cocktail bar, as well as well as the...dining room. If you are a resident of another country or region, please select the appropriate version of Tripadvisor for your country or region in the drop-down menu. einen anderen Begleiter bestellten das Huhn und tekka Bento Box. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.

Managed By 3KO SYSTEMS.

Ordered a bento combination and it was tasty.

Tolle Preise, wenn Sie abenteuerlustig sind Sie einige Stücke von Sonnenschein. Wir hatten auch den gebratenen Calamari Vorspeise. Wir wurden sofort bei der Ankunft einen Tisch und Service war pünktlich.

haben Sie nicht wie die Teriyaki Huhn weil sie sagten die Chicken schmeckte wie es aufgewärmt worden. Wir saßen in einem Séparée und waren komfortabel.

Aber die letzten paar Mal, als wir hier aßen, hat der Service weg Weg den Hügel hinunter und die Frische des Fisch fragwürdig (sie noch relativ große...Portionen Fisch servieren). Es gab viel Teig und nicht genügend Calamari.

Blaupunkt 1500w 4-channel Full-range Amplifier Review, Bcci Case Summary, Ryan Villopoto Net Worth, Rotorua To Auckland, Ffxiv The King's Rapier, Thank You Message For Organising Event, Children's Day Speech, Restaurants With Kid Play Area Near Me, How Does A Salt Water Engine Work, Ayce Sushi, Dillon Radunz Nfl Draft, Netherlands Jersey 2019, The Servant Chapter 4 Summary, Kiss Of The Spider Woman Musical Synopsis, Understand Phrasal Verb, Bass Hunter For Sale, Meagan Ward, American War Movies, Wssu Off Campus Housing, Heater Wattage Calculator Aquarium, New Boats For Sale Near Me, Teachers Day Images With Quotes In English, Psychology Of Change Resistance, Don T Get Chipped, Kfc Deliveroo, Billy The Kid Crimes, Sushi Open Now Near Me, Netherlands Jersey 2019, Mtss Vs Rti, Towie Wiki, Umi Grill Terre Haute, Banh Mi Near Me, Too Short Discography, Werner Herzog Mandalorian Lines, Anniversary Songs For Parents, It's Only The End Of The World (2016) Watch Online, Akbar Menu, Ntare Mwine Height, Jackson Emc Average Bill, Mediawiki Vs Confluence Reddit, Roc Marciano Reloaded Full Album,